Türchen 22 – eathealthy Adventsgewinnspiel

Bald ist es soweit, Heiligabend steht vor der Tür! Wir verteilen aber schon vorher Geschenke – heute gibt es bei uns etwas Schönes von Rommelsbacher zu gewinnen:

Kochen unter Dampfdruck! „Mein Hans“, der Dampfdruck- & Multikocher, macht diese Zubereitungsart fit für das neue Jahrtausend. Zeit, Energie und Platz sparen: bis zu 9 Küchengeräte kann dieses Multitalent ersetzen. Mit ihm lässt sich hervorragend Dampfgaren, Kochen, Dämpfen, Braten, Sous Vide, Slow Cooking, Schmoren, Backen, Milchreis und Joghurt zubereiten. Insgesamt stehen 14 Kochprogramme, mit und ohne Dampfdruck, zur Verfügung. Ob ohne, mit Normal- oder Soft-Dampfdruck – die Elektronik steuert den Kochvorgang vollautomatisch und sicher. Ein universelles Küchengerät, das man bald nicht mehr missen möchte.

2019-01-07T13:24:31+00:00Allgemein|Kommentare deaktiviert für Türchen 22